Service

Wir möchten ihr Einkaufserlebnis so einfach und komfortabel wie möglich gestalten und gehen deshalb in diesem Abschnitt auf einige der am häufigsten gestellten Fragen in Bezug auf Bestellungen unserer Produkte über den Online-Marktplatz Amazon.de ein.

Sollte ihr Anliegen nicht aufgeführt oder nicht abschließend geklärt sein, schreiben sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail an kundenservice@lorenz-creative.de oder über das Kontaktformular.

Themen


Angebot und Bestellmöglichkeiten

Unsere Produkte bieten wir derzeit ausschließlich über den Online-Marktplatz Amazon (hier – Partner-Link) an.

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Versand & Lieferung

Wir bieten unsere Produkte auf Amazon ausschließlich mit Prime-Versand („Versand durch Amazon“) an. Hierbei übernimmt Amazon die gesamte Abwicklung und ist für den Versand zuständig.

Woran erkenne ich, ob meine Bestellung verschickt wurde? Sobald der Versand erfolgt ist, wird die Bestellung in ihrem Marktplatz-Konto mit einem entsprechenden Vermerk („Versendet“) versehen und, sofern vorhanden, eine Sendungsnummer hinterlegt. Desweiteren informiert der Marktplatz via E-Mail und/oder App-Benachrichtigung über den aktuellen Status der Bestellung.

Wie lange dauert die Lieferung? Nach Übergabe an den Versanddienstleister dauert es in der Regel 1-3 Werktage, bis die Bestellung bei ihnen eintrifft. Bei Bestellungen vor oder am Wochenende sowie an gesetzlichen Feiertagen kann sich die Lieferung verzögern.

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Rechnung

Die Rechnung wird automatisch auf Basis der vom Marktplatz übermittelten Rechnungsadresse durch unser System erstellt. Bitte beachten sie, dass die Rechnung erst mit Versand der Bestellung verschickt wird.

Wie erhalte ich meine Rechnung? Mit Versand der Bestellung wird die Rechnung automatisiert in ihren Amazon-Kundenkonto in den Dokumenten der entsprechenden Bestellung hinterlegt. Dem Paket liegt keine Rechnung in ausgedruckter Form bei.

Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer? Ja, auf unseren Rechnungen wird die Umsatzsteuer ausgewiesen.

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Zahlung

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Amazon. Auf die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten sowie auf die Zahlungsbearbeitung haben wir keinen Einfluss.

Ich habe ein Problem mit meiner Zahlung, was kann ich tun? Bei Problemen in Zusammenhang mit der Zahlung wenden sie sich bitte direkt an den Amazon-Kundenservice.

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Kundenservice und Kontakt

Sollte ihr Anliegen nicht aufgeführt oder nicht abschließend geklärt sein, schreiben sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an: kundenservice@lorenz-creative.de (Servicezeiten: werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr).

Kontaktformular

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